Müscha Alugießerei Kokillenbau

Seit 40 Jahren ist die Firma Müscha führend im Bereich der Alugießereiund des Kokillenbaus tätig.                                                                                                          Mitgründer und Antriebsmotor Rupert Müller legte einen soliden Grundstein und erweiterteden Betrieb mit Tochter Doris Wanner und Schwiegersohn Reinhold Wanner auf heute über 50 Mitarbeiter.                                                                                                                                                                                                                                           Der Erfolg resultiert aus der konsequenten Verbesserung von Know-how und Qualität.                                                                                                                                       Die heutige Leistungsstärke der Fa. Müscha manifestiert sich an der Partizipation zahlreicherGroßprojekte wie z.B. dem Münchener Flughafen und der Uni Tübingen.

Ziel war die Verbesserung der Lichtverhältnisse und Energieeinsparung.

Umgerüstet wurden Fertigung, Dreherei, Lager, Ausstellung und Büro auf hocheffiziente LED Beleuchtung.

Eine Herausforderung war, die richtigen Leuchten für die Gieserei zu finden, bedingt durch die dort enstehenden hohen Temperaturen.